Amazon könnte zusätzlichen Prime-Day im Herbst planen

Der Onlineshoppingriese Amazon plant offenbar die einführung einer zusätzlichen Herbst-Aktion für Prime-Kunden, dies geht zumindest aus einem CNBC-Bericht hervor. Demnach soll es neben dem normalen Prime Day 2022 zwischen dem 12. und 13. Juli auch eine weitere Sonderaktion im Herbst diesen Jahres ausschließlich für Prime-Kunden geben.

Amazon möchte dadurch unter anderem die Jahresumsätze erhöhen sowie das Prime-Abo damit attraktiver gestalten. In den USA wurde erst kürzlich der Preis einer Jahresmitgliedschaft um 20 Dollar erhöht – in Deutschland wurde ein solcher Schritt allerdings noch nicht vollzogen, vermutlich könnte die Erhöhung allerdings im Juli 2022 auch hierzulande durchgesetzt werden.



(Bild: Amazon)
Datum:
29.06.2022, 04:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de