Amazon bringt kostenfreies Streaming nach Europa

Nachdem Amazon in den USA schon seit geraumer Zeit ein kostenfreies Video-Streaming-Angebot anbietet, soll der Dienst bald auch in Europa starten. Das kostenfreie IMDB TV Angebot soll demnach noch in diesem Jahr auch in Europa verfügbar sein, ein genaues Datum nannte der Konzern allerdings noch nicht.

Weiterhin hat Amazon auch weitere Verträge mit verschiedenen Filmstudios abgeschlossen um das Film- und Serienangebot innerhalb der USA auszubauen. Aktuell können dort ca. 500 Spielfilme sowie 275 Serien mit Werbeunterbrechung kostenlos angeschaut werden, das kostenpflichtige Prime Video kann dagegen auch 20.000 Filme und 1700 Serien zurückgreifen.



(Bild: Amazon)
Datum:
19.06.2019, 04:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de