Always Home Cam: Amazon stellt fliegende Überwachungskamera vor

Mit der ring Always Home Cam hat Amazon neben den Echo-Geräten auch eine Überwachungskamera präsentiert, doch diese kann sogar abheben. Bei der Always Home Cam handelt es sich im Grunde um eine kompakte Drohne die passender Ladestation, außerdem soll sich diese im Flug selbständig orientieren können um von unterwegs etwa ein Livebild der Wohnung auf sein Handy gestreamt zu bekommen.

Bisher hat Amazon keine genaueren technischen Daten veröffentlicht, wie die autonome Orientierung der Drohne genau ablaufen soll, die Rotoren sind durch ein Gitter geschützt sodass Möbel oder andere Gegenstände in der Wohnung nicht beschädigt werden können.

Angaben zum Preis machte das Unternehmen ebenfalls noch nicht, die Drohne soll jedoch auch erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Nachfolgend wurde noch das Ankündigungsvideo der Always Home Cam eingebunden:



(Bild: Amazon)
Datum:
28.09.2020, 02:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de