1&1 entfernt den Unlimited-Tarif

Überraschend hat 1&1 den vor kurzem eingeführten Unlimited-Tarif wieder aus seinem Produktfolio gestrichen. Statt unlimitiertem Datenvolumen gibt es zukünftig nur noch 60 GB, dafür fällt der Preis von 49,99 auf 39,99 Euro pro Monat (in den ersten 10 Monaten gibt es zudem einen Preisvorteil).

Ursprünglich wurde der Unlimited-Tarif erst im Februar diesen Jahres vorgestellt, deshalb überrascht die schnelle Entfernung durchaus. Laut dem Netzbetreiber ist auch der neue LTE XXL Tarif 5Gready und kann zudem von mehr EU-Roaming profitieren – statt bisher 24 GB monatlich, können nun 60 GB im Ausland genutzt werden.

1&1 nutzt für dieses Angebot das o2-Netz von Telefonica, entsprechend sollte hier die Netzabdeckung beachtet werden.



(Bild: 1und1.de)
Datum:
06.04.2020, 00:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de