Twitch Studio gibts jetzt als Mac-Version

Bislang war die Streamingsoftware Twitch Studio nur für Windows Computer verfügbar, doch das ändert sich nun. Ab sofort kann Twitch Studio auch für macOS 10.14 oder neuer heruntergeladen werden, den Downloadlink findet ihr auf der offiziellen Webseite des Anbieters.

Die Streamingsoftware unterstützt zahlreiche Features wie Greenscreen, Layouts, Overlayeffekte und noch vieles mehr. Bisher war für die Nutzung ein Computer mit Windows Betriebssystem Voraussetzung, doch nun können auch Streamer mit einem Mac die gleichen Funktionen nutzen. Aktuell befindet sich die Mac-Version noch im Beta-Stadium, es können also durchaus ab und an noch Programmfehler auftreten.

Twitch Studio für Mac ist knapp 100 Megabyte groß und kann als .dmg Datei heruntergeladen werden.



(Bild: Twitch)
Datum:
23.06.2020, 04:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de