Prime Video gibt es nun als Mac-App

Den Amazon-Streamingdienst „Prime Video“ gibt es nun auch als separate Anwendung für Mac-Computer. Amazon hat kürzlich eine entsprechende App für den Mac App Store freigeschaltet, diese ist kostenfrei verfügbar es wird allerdings ein aktives Prime-Abo zur Nutzung benötigt.

Mit gerade einmal 50 Megabyte Downloadgröße sollte die Software auch an langsameren Breitbandanschlüssen recht schnell heruntergeladen sein. Für die Installation wird macOS 11.4 (Big Sur) oder neuer benötigt, auf älteren Mac-Systemen ist die Anwendung dagegen nicht ausführbar.

Wie auch schon die Smartphone-Applikation, verfügt auch die Mac-Oberfläche über einen „Für mich kostenlos“ Schalter, dadurch werden etwa nur Prime inklusive Inhalte zum Streaming dargestellt.

‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+



(Bild: Amazon)
Datum:
18.11.2021, 00:56 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de