Microsoft reicht Copilot-App für iOS nach

Nachdem Microsoft kürzlich bereits die Copilot-App für Android im Google Play Store freigegeben hatte, ist das Programm mittlerweile nun auch für iOS Betriebssysteme und damit für das iPhone erhältlich. Copilot erlaubt es euch ähnlich wie ChatGPT mit einer künstlichen Intelligenz zu schreiben.

Im Kern basiert die Copilot-App auf dem sonst kostenpflichtigen GPT-4 und damit kann das Programm auch hochgeladene Bilder auswerten oder selbst welche erstellen. Im Grunde erhaltet ihr mit der Copilot-App also Zugriff auf OpenAI’s GPT-4 System ohne separate kosten zu haben – minimale Einschränkungen existieren jedoch.

Das Programm kann ab sofort für Android wie auch iOS heruntergeladen werden, In-App Käufe gibt es bislang nicht, da es wohl über Werbung finanziert wird:

‎Microsoft Copilot
‎Microsoft Copilot
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos



(Bild: Microsoft)
Datum:
31.12.2023, 04:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de