Dropbox bietet Extensions unter iOS 8 an

Der Cloudspeicherdienst Dropbox hat ein neues Update für seine iOS-App veröffentlicht. Die App bringt nun unter iOS 8 ein lang erwartetes Feature mit: Die sogenannten Extensions. Die Erweiterung ermöglicht nun dem Benutzer Dateien aus anderen App’s in seinen Dropbox-Ordner abspeichern zu können. 

Die neue Extension kann z.B. in der Fotos App unter dem „Öffnen in…“-Dialog ausgewählt und angezeigt werden. Damit kann das Foto direkt in den jeweiligen Dropbox-Ordner hochgeladen werden ohne, dass die Fotos-App verlassen werden muss. Obwohl die Dropbox-App auch unter iOS 7 läuft benötigen die Erweiterungen zwingend iOS 8. Das Update kann ab sofort aus dem iOS-Appstore heruntergeladen werden.

Video:

AppStore:

‎Dropbox
‎Dropbox
Entwickler: Dropbox, Inc.
Preis: Kostenlos+



Datum:
18.02.2015, 23:53 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de