Bitcoin.de nun mit eigener iOS-App

Der Bitcoin-Marktplatz „bitcoin.de“ bietet seit kurzem nun auch eine eigene iOS-App zum Download an. Ohne Login können bereits die aktuellen Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash und Bitcoin Gold Kursdaten abgefragt werden.

Weitere App-Features sind dagegen nur mit einem aktiven Bitcoin.de-Konto möglich, danach können innerhalb der Anwendung direkt Bitcoins gekauft oder verkauft werden – für den Express-Handel ist allerdings ein Girokonto bei der Fidor Bank erforderlich.

Die Bitcoin.de-App lässt sich über den offiziellen App Store von Apple kostenfrei herunterladen, eine Android-Version ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht in Planung.

Bitcoin.de
Bitcoin.de
Preis: Kostenlos




Tags: ,

(Bild: bitcoin.org)
Datum:
29.08.2019, 04:48 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de