Congstar bietet 15 GB Datengeschenk für Weihnachten

Nachdem bereits viele andere Netzbetreiber kostenloses Datenvolumen für die Weihnachtsfeiertage verteilten, zieht nun auch die Telekom-Discountmarke Congstar nach. Dort gibt es ab sofort ebenfalls ein Daten-Geschenk das in der Congstar-App aktiviert werden kann.

Konkret stehen euch dort 15 Gigabyte Datenvolumen bereit, dieses lässt sich innerhalb von 31 Tagen verbrauchen und ist komplett kostenlos. Sobald die 15 GB verbraucht sind oder die Zeit abgelaufen ist nutzt ihr wieder wie gewohnt euer normales Datenvolumen des jeweilig gebuchten Tarifs.

Die Congstar-App lässt sich gratis aus dem Google Play Store und aus dem Apple App Store herunterladen:

congstar
congstar
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
‎congstar
‎congstar
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
Stefan Kröll

Über den Autor

Gründer von Xgadget.de und IT-Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen macOS, Windows und Smart Home. Als leidenschaftlicher Tech-Enthusiast zudem auch spezialisiert auf Raspberry Pi Projekte und individuelle IT-Lösungen, um komplexe Technik für Anwender verständlich und nutzbar zu machen.

Alle Artikel von Stefan Kröll →
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de