YouTuberin zeigt iPhone-Zerlegeroboter „Daisy“

Die YouTuberin Sara Dietschy hat in ihrem neusten Video einen genaueren Blick auf den Apple Zerlegeroboter „Daisy“ geworfen, zuvor hatte der Konzern selbst schon diesen Roboter im Rahmen einer Keynote kurz gezeigt, doch den eigentlichen Zerlege-Ablauf konnte man bislang nicht wirklich erahnen.

Apple verfügt über mehrere Standorte an denen solche Zerlegeroboter aufgebaut sind, unter anderem ist einer in Texas zu finden, aber auch in Europa, genauer gesagt in den Niederlanden steht eine weitere Anlage des „Daisy“ Roboters. Bislang kann Daisy allerdings nur iPhone’s zerlegen, andere Geräte wie MacBook’s und Co. müssen (noch) weiterhin per Hand auseinandergenommen werden.



(Symbolbild: Apple Inc.)
Datum:
02.05.2022, 04:26 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de