Xiaomi Mi Band 7: Display herausgesprungen

Vor einigen Tagen hat sich das Display meines Xiaomi Mi Band 7 gelöst, der dünne Klebefilm scheint nicht immer dauerhaft zu halten wie man auch verschiedenen Einträgen auf Reddit entnehmen kann. Nicht nur das Mi Band 7 ist von diesem Problem betroffen, auch die Vorgängermodelle wie das Xiaomi Mi Band 6 oder das Mi Band 5 scheinen teilweise dieses Problem aufzuweisen.

Sollte das Display bei euch ebenfalls herausgesprungen, aber noch voll funktionsfähig sein, so könnt ihr folgendes tun:

  1. Versucht Sekundenkleber oder spezielle Klebestreifen zwischen Display und Gehäuse aufzubringen.
  2. Drückt das Display wieder vorsichtig mit dem Gehäuse zusammen.
  3. Verwendet ein Gummiband oder Tesafilm um es zu fixieren, damit der Kleber trocknen kann.

Schreibt uns gerne in die Kommentare ob ihr auch von dem Fehler betroffen seid.



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
12.07.2023, 00:23 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de