Video: iPhone 12 (Pro) im Bend-Test

Beim damaligen iPhone 6 Release gab es viele Presseberichte über unfreiwillig gebogene Smartphones, besonders stark war dies beim iPhone 6 Plus ausgeprägt. Apple hatte das Gerät zu dünn konstruiert und nur wenig Aluminum für den Gehäuserahmen verwendet, dadurch konnte sich das Smartphone selbst in der Hosentasche verformen.

Seit diesem „Bendgate“ werden regelmäßig auch neue iPhone-Modelle von YouTubern einem Biegetest unterzogen, so nun auch das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro. Im folgenden haben wir euch daher ein neues Video von „Unbox Therapy“ eingebunden… ein beeindruckendes Ergebnis …:



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
28.10.2020, 04:52 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de