Valve kündigt Counter-Strike 2 offiziell an

Bereits Anfang März hatten wir berichtet, dass Valve voraussichtlich an einem CS:GO Nachfolger arbeitet, diese Gerüchte sind nun Realität geworden. Gestern Abend veröffentlichte das Unternehmen mehrere Videos zu dem kommenden „Counter-Strike 2“, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Ein genaues Veröffentlichungsdatum hat Valve bisher nicht genannt, allerdings soll der Titel noch im Sommer 2023 offiziell erscheinen. Außerdem sollen wohl auch bisherige CS:GO Waffen-Skins mit dem neuen Titel kompatibel sein und müssen nicht neu erworben werden.



(Bild: Valve)
Datum:
23.03.2023, 04:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Valve kündigt Counter-Strike 2 offiziell an"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de