Tesla rüstet Karaoke-Funktion in China auf

Sämtliche Tesla-Modelle verfügen schon seit geraumer Zeit über eine Karaoke-Funktion, doch in China geht der Elektroautobauer nun noch einen Schritt weiter und bietet dafür passende Mikrofone und eine aufgewertete App dafür an. Unter dem Namen „TeslaMic“ kann dort im chinesischen Tesla Online Shop ein kabelloser Mikrofon-Doppelpack für umgerechnet 188 US-Dollar erworben werden.

Das Angebot war zwar innerhalb unter einer Stunde ausverkauft, doch entsprechender Nachschub soll bereits ab Ende Februar 2022 verfügbar sein. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt ob Tesla das „TeslaMic“ auch in anderen Ländern vertreiben möchte, Karaoke ist nämlich vor allem in China und Japan sehr verbreitet, währenddessen es hierzulande eher eine untergeordnete Rolle spielt. In einem kürzlich veröffentlichten Werbeclip geht Tesla auf das TeslaMic etwas näher ein, für die Nutzung muss das jeweilige Tesla-Modell allerdings ein Software-Update einspielen:




Tags: ,

(Bild: Tesla.com)
Datum:
30.01.2022, 00:56 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de