Tesla mit Full Self-Driving baut Unfall

Der YouTube-Kanal „AI Addict“ hat erstmals einen Unfall auf Video aufgezeichnet, der mit der Tesla Full Self-Driving (FSD) verursacht wurde. Schlimmeres ist bei der Aktion zum Glück nicht passiert, das Tesla Model Y trug nur ein paar kleinere Lackschäden davon indem es mit einem Pfosten auf der Straße kollidierte.

Der Unfall wurde bei einer fahrt durch San José in Kalifornien verursacht, die Straßenführung und die Fahrbahnmarkierungen sind dort weitaus komplexer als an vielen anderen Orten, sodass es durchaus erstaunlich ist, dass sich dort der Autopilot überhaupt aktivieren lässt. Das YouTube-Video haben wir euch im folgenden verlinkt, der Unfall passiert dort etwa bei Minute 03:25.




Tags: ,

(Bild: Tesla.com)
Datum:
07.02.2022, 00:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de