Tesla: Hupe nun mit eigenen Sounds bespielbar

Laut Tesla Gründer Elon Musk können Nutzer eines Tesla Model S, X, 3 oder Y nun auch die Hupe des Wagens flexibel anpassen. Möglich macht dies das Christmas-Update 2020.48.25 für die Elektrofahrzeuge. Unter anderem stehen für die Hupe nun auch vorinstallierte Sounds wie Ziegengeräusche, Furzgeräusche oder Applaus zur Verfügung, des weiteren lassen sich auch eigene Soundclips auf den Wagen übertragen.

Neben der Möglichkeit die Hupe anzupassen, wurden auch drei neue Spiele in das System integriert, zusätzlich ist außerdem auch die Scheibenwischer-Intervallverstellung nun besser über den Touchscreen erreichbar.

Weitere Details zum neuen 2020.48.25 Update findet ihr auch in dem folgenden YouTube-Video des Kanals „Tesla Owners Online“, dieses haben wir euch direkt hier eingebunden:




Tags: ,

(Bild: Tesla.com)
Datum:
28.12.2020, 00:46 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de