PlayStation VR Trailer – Wie heißt die Musik?

Vielleicht seid ihr auch auf der Suche nach der Musik aus dem PlayStation VR Trailer, den Sony unter anderem auf YouTube veröffentlicht hat. Wir haben uns für euch auf die Suche begeben und sind fündig geworden, der Titel lässt sich problemlos als Mp3 über Amazon kaufen. Bei dem Song im PlayStation VR Video handelt es sich um „Kuaga (Original Mix)“ von dem Interpreten „Pierce Fulton„. 

Der Song kann direkt HIER über Amazon* erworben werden. Falls ihr die Musik noch nicht kennt, haben wir euch nun auch nochmal den entsprechenden YouTube-Trailer etwas weiter unten verlinkt. Der ursprüngliche Erscheinungstermin des Songs war übrigens bereits Ende 2014 – genauer gesagt am 24. Oktober 2014.



So heißt der Song vom PlayStation VR Video. (Bild: Sony)
Datum:
17.05.2016, 08:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de