Neues Video zeigt Tesla Bot in Aktion

Bereits im September letzten Jahres hatte Tesla einen ersten Protoypen des „Tesla Bot: Optimus“ vorgestellt und einen vorraussichltichen Produktpreis von unter 20.000 US-Dollar für diesen angekündigt. Doch damals war der Roboter alles andere als sicher unterwegs und schwankte beim gehen teils stark.

Zumindest letzte Problematik habe man nun behoben, dies zeigt auch ein neues Video das von Tesla auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht wurde:

Bis zur Praxistauglichkeit dürfte der Optimus-Roboter dennoch wohl noch etliche Jahre benötigen, wenngleich die Fortschritte zum Prototypen schon beeindruckend wirken.



(Bild: Tesla.com)
Datum:
28.05.2023, 04:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de