MacBook Pro 16″: Lautsprecher mit Knackgeräuschen

Obwohl das MacBook Pro 16″ wohl wieder etwas wertiger als die 13″ und 15″-Vorgängermodelle verarbeitet ist, hat auch das neuste MacBook mit Lautsprecherproblemen zu kämpfen. Ähnliche Soundprobleme gab es früher bereits bei den vorherigen Modellreihen, nun soll es beim Spulen von YouTube-Videos allerdings zu lauten Knack-Tönen kommen. Im folgenden haben wir auch ein entsprechendes Video verlinkt der diesen Umstand gut demonstriert:

Aktuell ist nicht bekannt ob es sich um ein Hardwarefehler handelt oder dieses Problem durch ein einfaches Softwareupdate behoben werden kann. Solltet ihr ein ähnliches Problem haben, so solltet ihr den offiziellen Apple Support kontaktieren.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
27.11.2019, 00:28 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de