iPad Mini 5 vs. iPad Mini 6 im Performance-Test

Mit dem iPad Mini 6 hat Apple kürzlich eine umfassende Runderneuerung an seinem kleinen Tablet vorgenommen, doch von der reinen Rechenleistung war auch schon das Vorgängermodell alles andere als schlecht. In der Praxis zeigt sich nun deutlich, dass die tatsächlichen Performancezuwächse zwar messbar sind, allerdings im alltäglichen Gebrauch eher eine untergeordnete rolle spielen werden.

Von erheblich schnelleren Startgeschwindigkeiten werden Anwender wohl eher weniger profitieren, wie das nachfolgende Vergleichsvideo zeigt – immerhin bringt das neue iPad Mini 6 nun 4 GB RAM mit sich, sodass dieses wenigstens für die Zukunft besser gerüstet sein wird:



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.09.2021, 04:50 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de