HTC Vive Pro 2 im Unboxing

Seit Mai kann bietet HTC die neue Vive Pro 2 VR-Brille zum vorbestellen auf ihrer Homepage an und mittlerweile sind auch die ersten Exemplare an die Endkunden verschickt worden. Eins dieser Geräte konnten wir am Dienstag in Empfang nehmen, deshalb möchten wir euch nun den Auspackprozess in einem Unboxing-Video zeigen. Die HTC Vive Pro 2 ist mit den alten VR-Trackingstationen und Controllern kompatibel – somit muss nicht grundsätzlich die komplette Hardware erneuert werden.

In den nächsten Tagen werden wir zudem einen umfangreichen Testbericht zur Vive Pro 2 veröffentlichen, besucht uns daher regelmäßig um diesen nicht zu verpassen.

 



(Bild: HTC)
Datum:
10.06.2021, 04:53 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de