Artikel 13 ist durch: Axel Voss im Interview

Heute wurde über die umstrittene EU Urheberrechtsreform abgestimmt und leider auch unverändert, seitens der Politiker, beschlossen. Die rund 200.000 Demonstranten am Wochenende, die sich um eine Änderung bemüht hatten waren damit wohl zu wenig. Auch die über 5 Millionen Unterschriften der Change.org-Petition wurden damit ignoriert. Herr Newstime hat im Anschluss der Abstimmung dennoch ein Interview mit Axel Voss geführt, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt:



Axel Voss mit Herrn Newstime. (Bild: YouTube - HerrNewstime)
Datum:
26.03.2019, 19:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de