Alle Grafik-Downgrades von Ubisoft im Überblick

Bald ist wieder E3 und auch dieses mal wird Ubisoft wieder mit Hochglanz Ingame-Trailern aufwarten, die mit dem späteren Spiel leider nicht mehr viel Gemeinsam haben werden. Deutliche Grafik-Downgrades sind bei Ubisoft schon normal geworden: FarCry 4, The Division aber auch Watch Dogs war später im Handel Grafikmäßig doch deutlich reduziert. 

Der YouTube-Channel „CrowbCat“ hat nun mal wieder ein aufwändiges Vergleichsvideo zu diesem Thema hochgeladen:



Grafikdowngrades sind bei Ubisoft leider schon normal geworden... (Bild: Watch Dogs - Ubisoft)
Datum:
05.06.2016, 04:17 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de