Aktuelle Videos zu den Artikel 13 Demos

Gestern wurden europaweit Demonstrationen gegen den geplanten Artikel 13 durchgeführt, auf YouTube konnten etliche Livestreams zu diesem Thema verfolgt werden und über 100.000 Menschen haben sich direkt beteiligt. Allein in München wurden über 40.000 Besucher auf der Artikel 13 Demo registriert, in Berlin waren auch weit über 20.000 Leute anwesend.

Ein Fazit zu der Demo in Berlin wurde von Herrn Newstime auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen und kann hier angeschaut werden, als Gesprächspartner stand Rechtsanwalt Christian Solmecke zur Verfügung:

 



(Bild: YouTube)
Datum:
24.03.2019, 00:03 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de