Zubehörhersteller listet Hüllen für kommende iPad-Modelle

Obwohl Apple bislang weder die neuen iPad-Modelle angekündigt noch ein Keynote geplant hat, dürften in diesem Jahr noch neue Tablet-Computer von Apple auf den Markt kommen. Diese Gerüchte werden zumindest von dem Zubehörhersteller „ESR“ untermauert, dieser bietet auf seiner offiziellen Homepage nämlich bereits Hüllen für neue iPad’s aus dem Jahr 2022 an.

Konkret wurden unter anderem die Modellbezeichnungen „iPad 10th Gen (2022)“, „iPad Pro 12.9 (2022)“ und „iPad Pro 11 (2022)“ genannt, andere Modelle wie etwa ein aktualisiertes iPad-Mini sind dagegen nicht zu erwarten. Apple hält sich diesbezüglich immer gerne zurück und kündigt neue Produkte meist im Rahmen einer Pressemitteilung oder in einem entsprechenden Live-Stream an.

Bislang hat Apple noch keinen offiziellen Termin für eine Oktober-Veranstaltung bekannt gegeben, als mögliches Datum kursiert weiterhin der 18. Oktober 2022.




Tags: ,

(Symbolbild: Apple Inc.)
Datum:
10.10.2022, 00:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de