YouTube testet versteckten Kommentarbereich

In Indien testet YouTube derzeit in der Android-App einen versteckten Kommentarbereich. Dieser ist dort nicht mehr durch einfaches scrollen zugänglich, sondern es muss nun explizit der „Comments“-Button angetippt werden um zu den Kommentaren des jeweiligen Videos zu gelangen.

Vermutlich möchte YouTube die nicht immer ganz freundlichen Kommentare so für einen Großteil der Zuschauer verstecken, wann und ob diese neue Funktion tatsächlich für alle Freigegeben wird, ist zum derzeitigen Stand aber noch unbekannt.

Seit kurzem verweist YouTube zudem auch beim Anfang der Kommentarspalte deutlich auf seine jeweiligen Nutzungsbedingungen um Hassnachrichten zu unterbinden.



(Bild: YouTube)
Datum:
21.06.2019, 04:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de