YouTube startet kostenfreies US-Filmangebot

YouTube Nutzer aus den USA können ab sofort auch auf ein kostenfreies Filmangebot zurückgreifen. Aktuell testet der Konzern das Angebot mit ca. 100 älteren, ehemaligen, Kinofilmen darunter Titel wie Rocky oder Der Zoowärter. Finanziert wird das ganze durch eingeblendete Werbung während des Films, auch können Unternehmen bestimmte Filme sponsern. 

Ob das Angebot in Zukunft auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit noch unbekannt. Durch Einsatz eines VPN-Servers können aber auch jetzt schon deutsche Nutzer auf das kostenfreie Filmangebot zurückgreifen – der Ton ist allerdings auf Englisch begrenzt.




Tags: ,

(Bild: YouTube)
Datum:
19.11.2018, 00:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de