Xiaomi plant zweiten Mi Store in Deutschland

Der chinesische Tech-Konzern Xiaomi möchte offenbar seine Expansion in Europa weiter vorantreiben und will demnächst ein zweites Ladengeschäft in Deutschland eröffnen. Erst im vergangenen Jahr wurde der erste Mi Store in Düsseldorf eröffnet, damals gab es zahlreiche Aktionsangebote unter anderem einen Gratis E-Scooter beim Kauf eines Mi 10 Smartphones.

Nach aktuellen Informationen soll der zweite Mi Store in Deutschland wohl in Köln eröffnet werden, demnach sei als Standort die Kölner Innenstadt (Hohe Straße) angedacht. Die Ladenfläche ist mit 250 Quadratmeter etwas größer als der Mi Store in Düsseldorf. Offiziell hat Xiaomi noch keinen Eröffnungstermin bekannt gegeben, Gerüchten zufolge soll das Ladengeschäft aber bereits im August 2021 seine Pforten öffnen.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
31.05.2021, 04:52 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de