Xiaomi Mi Store in Düsseldorf eröffnet

Seit Donnerstag könnt ihr nun auch in Deutschland einen Mi Store besuchen, im Rahmen zahlreicher Rabattaktionen bildeten sich lange Schlangen vor dem ersten deutschen Ladengeschäft des chinesischen Konzerns. Das Unternehmen hat bereits angekündigt weitere Offline-Stores in weiteren Städten eröffnen zu wollen.

Auf die schönen Xiaomi Notebooks müsst ihr allerdings derzeit noch verzichten, diese Geräte werden nämlich noch nicht für den deutschen Markt angeboten. Auch das neue Mi Band 5 gibt es noch nicht im deutschen Ladengeschäft, dies soll sich aber im Laufe des August ändern.

Neben den bekannten Xiaomi Smartphones findet ihr auch allerlei anderer Produkte von Xiaomi im Store vor. Unter anderem gibt es Haushaltsgeräte wie Wasserkocher und Waagen, zum anderen gibt es auch die Xiaomi eScooter und den TV Stick zu kaufen.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
26.07.2020, 02:19 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Xiaomi Mi Store in Düsseldorf eröffnet"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de