Xiaomi Mi Smart Speaker kommt nach Deutschland

Nachdem bereits Amazon, Google und auch Apple entsprechende Sprachassistenten in ihrem Angebot haben, zieht nun auch Xiaomi mit dem Mi Smart Speaker nach. Der Sprachassistent an sich, setzt auf die bekannte Technologie von Google Assistant und lässt sich über Touch-Tasten wie auch über reine Spracheingabe bedienen.

Während der kleine smarte Lautsprecher von Xiaomi im Ausland für etwa 40 Euro angeboten wird, dürfte dieser hierzulande etwa 60 Euro kosten. Ein genauer Termin für die Europa-Einführung steht noch nicht fest, allerdings soll diese nach verschiedenen Berichten bereits bald starten.

Ältere Echo-Modelle von Amazon dürften hierzulande vermutlich etwas günstiger sein als der neue Mi Smart Speaker, doch warten wir ab welche Preisgestaltung Xiaomi anpeilen wird.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
18.10.2020, 01:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Xiaomi Mi Smart Speaker kommt nach Deutschland"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de