Xiaomi behebt Displayschaden am Mi 10T (Pro) kostenlos

Solltet ihr euch zwischen dem 23. Oktober 2020 und dem 23. Januar 2022 für ein Xiaomi Mi 10T oder ein Mi 10T Pro entscheiden, so erhaltet ihr auch noch eine sechsmonatige Display-Schutz-Garantie gratis mit dazu. In den ersten sechs Monaten nach Kaufzeitpunkt könnt ihr also euer Display einmal kostenfrei reparieren lassen, falls euch das Smartphone mal aus der Hand fällt.

Aktuell sind ausschließlich das Mi 10T sowie das Mi 10T Pro von dieser kostenfreien Reparatur erfasst, eventuell werden auch andere hochpreisige Modelle diesen Service in Zukunft inklusive haben. Bei den günstigen Geräten müsst ihr weiterhin selbst die Reparaturkosten tragen, allerdings dürften diese dort auch wesentlich geringer ausfallen als bei den hochpreisigen Smartphone-Serien von Xiaomi.

Weitere Informationen und das komplette Kleingedruckte lässt sich auf der offiziellen Xiaomi Homepage nachlesen.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
28.10.2020, 00:42 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de