Xiaomi aktualisiert das 12,5″ Mi Notebook Air

Wer derzeit auf der Suche nach einem aktuellen Ultrabook ist, könnte demnächst bei Xiaomi fündig werden. Diese haben nämlich seit dem 28. März 2019 das beliebte 12,5″ Mi Notebook Air aktualisiert. Der kompakte MacBook-Klon bringt nun neue leistungsstärkere CPU’s mit sich, am Gehäuse hat sich dagegen nichts verändert.

Die verbauten Prozessoren sind nun Intel CPU’s der achten Generation, in der günstigsten Variante für 475 Euro wird ein m3-Prozessor verbaut, in der teureren 570 Euro Version bekommt man einen i5-Chip. Auch verschiedene Speicherkonfigurationen werden angeboten, wobei man die SSD’s später auch wieder selbst ersetzen werden kann. Das Basismodell bietet 128 GB, eine Speichergröße mit 256 GB steht gegen geringen Aufpreis auch zur Verfügung.

Vorerst ist das Gerät leider ausschließlich in China erhältlich, wir gehen aber davon aus, das Gerät auch bald bei Import-Shop’s wie GearBest* vorzufinden.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
30.03.2019, 00:30 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de