Xbox Series X soll wohl für 499 Euro auf den Markt kommen

Offenbar wird Microsoft seine 4K-Next-Gen-Konsole für 499 Euro auf den deutschen Markt zu bringen, eine offizielle Bestätigung seitens des Unternehmens steht allerdings noch aus. Weiterhin sei auch eine abgespeckte Version ohne Laufwerk geplant, eine ähnliche Strategie fährt auch Sony mit der PlayStation 5.

Noch unklar ist wie immer der Releasetermin, weder Microsoft noch Sony haben bisher ein genaues Datum genannt. Allerdings versichern beide Unternehmen, dass die Next-Gen-Konsolen, zumindest in begrenzter Stückzahl, noch im Jahre 2020 auf den Markt kommen sollen.

Die Xbox Series X soll laut Microsoft echtes 4K-Gaming ermöglichen und wird vermutlich etwas leistungsstärker als die PlayStation 5 sein. Ein Vorbestellen der Konsole ist bisher noch nicht möglich, wir halten euch allerdings auf dem Laufenden.



(Bild: Microsoft)
Datum:
08.09.2020, 11:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de