World of Goo kommt als Netflix-Neuauflage

Das altbekannte Spiel „World of Goo“ von 2D Boy bekommt eine Netflix-Neuauflage, das Spiel wird in den üblichen App-Stores von Apple und Google vorzufinden sein und komplett ohne In-App-Käufe angeboten werden. Um das Spiel spielen zu können, wird jedoch eine aktive Netflix-Mitgliedschaft benötigt.

World of Goo soll in der Netflix-Variante mit verbesserten Grafiken als Remaster erscheinen. Ursprünglich wurde das Game nämlich schon im Jahre 2008 für Computer veröffentlicht, später folgten dann noch kostenpflichtige Veröffentlichungen auf Konsolen und Smartphones.

Das Remaster beschränkt sich auf Grafikverbesserungen, neue Level wird es also in der World of Goo Netflix-Variante nicht zu entdecken geben. Laut derzeitigen Informationen soll das Spiel ab dem 23. Mai 2023 verfügbar sein.



(Bild: 2D Boy)
Datum:
08.05.2023, 00:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de