Wikipedia wird in Deutschland bald abgeschaltet

Wikipedia Deutschland wird seine Webseite bald offline nehmen, aber keine Sorge, das Ganze wird nicht dauerhaft sein, sondern nur auf einen Tag beschränkt sein. Die Abschaltung der populären Online-Enzyklopädie wird im Zuge  einer Protestaktion gegen Artikel 13 durchgeführt, um so noch mehr Aufmerksamkeit auf diese Sache zu lenken.

Laut Wikipedia ist die Komplettabschaltung für den 21. März 2019 geplant, kurz danach, am 23. März wird es außerdem europaweite Demonstrationen gegen Artikel 13 geben. Weitere Informationen über Artikel 13 gibt es übrigens auch auf Saveyourinternet.eu – dort findet ihr zudem auch alle Kontaktdaten der abstimmenden Politiker.



(Bild: Wikipedia.org)
Datum:
09.03.2019, 00:25 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de