WhatsApp wohl bald auch als offizielle iPad-Version

iPad-Nutzer aufgepasst: Offenbar entwickelt WhatsApp aktuell eine Tablet-Version seines beliebten Messengers. Bislang gab es im iOS AppStore lediglich Drittanbieter-Software die auf den Browser Web-View zurückgegriffen haben, die offizielle WhatsApp Software soll dagegen nativ auf dem iPad laufen.

Ein genaues Datum bis zur offiziellen Veröffentlichung gibt es noch nicht, WABetaInfo geht jedoch davon aus, dass bereits die kommende Beta-Version eine entsprechende iPad-Unterstützung mitbringen wird. Weiterhin ist noch unklar ob nur iPad’s mit Mobilfunkmodem seitens der App unterstützt werden, oder man auch Wifi-iPad’s mit seinem iPhone-Hauptaccount verknüpfen kann.




Tags: ,

(Bild: WhatsApp Inc.)
Datum:
11.04.2019, 00:32 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de