WhatsApp will Gruppenanrufe ausweiten

Mit dem kommenden WhatsApp Update soll die bisherige Begrenzung auf vier Kontakte bei Audio- und Videogruppenanrufe fallen, dies hat zumindest der Twitter Account „WABetaInfo“ bestätigt. Derzeit ist die genaue Anzahl der gleichzeitigen Teilnehmer noch unklar, es soll sich allerdings um eine gerade Zahl handeln.

Apple ist bei den FaceTime-Gruppenanrufen dagegen schon etwas weiter und bietet bis zu 32 gleichzeitige Teilnehmer bei Videokonferenzen an. FaceTime ist ausschließlich auf Apple-Systemen verfügbar, eine Android-Version existiert nicht, obwohl Steve Jobs in den Anfangsjahren (bei der iPhone 4 Vorstellung) noch andere Pläne hatte.



(Bild: WhatsApp)
Datum:
20.04.2020, 04:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de