WhatsApp unterstützt bald mehrere Geräte

Der beliebte Messenger „WhatsApp“ wird bald über eine sogenannte Multi-Device-Unterstützung verfügen, damit könnte man sein WhatsApp-Konto mit mehreren unterschiedlichen Geräten verbinden und müsste nicht mehr die eingeschränkte „WhatsApp Web“ Möglichkeit nutzen.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings soll die neue Funktion innerhalb der nächsten zwei Monate in der Beta-Version von WhatsApp aktiviert werden. Dadurch könnte es bald möglich sein den Messenger auch bequem auf dem iPad zu nutzen ohne, dass eine dauerhafte Smartphone-Verbindung über WhatsApp Web bestehen muss.

Laut aktuellen Informationen wird man dann mit bis zu vier Geräten gleichzeitig auf einen WhatsApp-Account zugreifen können – dieses Limit könnte in Zukunft sogar noch erweitert werden.



(Bild: WhatsApp Inc.)
Datum:
06.06.2021, 04:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de