WhatsApp: Sprachaufnahmen mit Pause-Option

Zukünftig könnten Sprachaufnahmen bei WhatsApp etwas bequemer werden, denn in der iOS-Version sind Hinweise auf eine „Pause“ Option entdeckt worden. Damit wäre es zukünftig möglich die Aufnahme kurzzeitig zu unterbrechen und später fortzuführen und diese dann erst abzusenden. Aktuell scheint sich die Entwicklung noch im internen Testprozess zu finden, in einigen Wochen könnte diese Funktionalität vielleicht auch für Beta-Tester freigegeben werden.

WhatsApp wird die Funktion vermutlich zunächst auf iOS-Geräten freischalten, Android-Nutzer müssen sich also wohl noch ein wenig länger gedulden. Die Pause-Option für das aufnehmen von Sprachnachrichten kann hilfreich sein wenn mal kurz etwas dazwischen kommt – fraglich ist allerdings wie oft diese Möglichkeit dann tatsächlich im Alltag gebraucht werden wird.




Tags:

Datum:
12.10.2021, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de