WhatsApp nun auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzbar

Die Messengerapp WhatsApp hat damit begonnen die Unterstützung für mehrere gleichzeitig nutzbare Geräte auszurollen. Dadurch können WhatsApp Nutzer in Zukunft vier Smartphones gleichzeitig mit einem WhatsApp Account verknüpfen und so mehrere Geräte für einen WhatsApp-Account nutzen. Bei der Konkurrenz wie Telegram und Co. gibt es diese Möglichkeit schon länger, sodass viele WhatsApp Nutzer diesen Schritt begrüßen dürften.

Laut dem offiziellen Blogbeitrag wird das entsprechende Update bereits derzeit verteilt, allerdings dürfte die Verteilung noch einige Wochen in Anspruch nehmen, bis wirklich alle WhatsApp-Nutzer in den Genuss des Features kommen.

Besonders interessant dürfte die Multi-Geräte-Unterstützung auch für Unternehmensaccounts sein, dort können sich ab sofort mehrere Mitarbeiter um den gleichen WhatsApp-Account kümmern.




Tags:

(Bild: WhatsApp Inc.)
Datum:
29.04.2023, 04:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de