WhatsApp führt Undo-Button bei der Status-Funktion ein

Der Smartphone-Messenger WhatsApp führt in der neusten Betaversion für iOS einen „Undo“ (Rückgängig) Button ein um einen zuvor geposteten Status schneller zurückziehen zu können. Dieses Feature ist nicht komplett neu, in Android hatten es die Entwickler schon vor einiger Zeit in einer Beta-Version integriert, doch nun folgt diese auch in der iOS-Variante.

Der Undo-Button wird euch eingeblendet sobald ihr einen neuen WhatsApp Status veröffentlicht, dort habt ihr dann einige Sekunden Zeit die Status-Aktualisierung noch abzubrechen, falls ihr noch Änderungen vornehmen möchtet. Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt bis wann die WhatsApp-Entwickler diese neue Funktionalität auch in der „normalen“ WhatsApp Version integrieren möchten – allzu lange sollte es vermutlich nicht mehr dauern wenn das Feature mittlerweile sowohl unter Android als auch unter iOS in den jeweiligen Beta-Versionen getestet wird.



(Bild: WhatsApp Inc.)
Datum:
05.12.2021, 04:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de