WhatsApp führt Teilen-Funktion unter iOS ein

Mit dem neusten WhatsApp-Update für iOS können nun externe Inhalte direkt mit dem jeweiligen Messenger-Kontakt geteilt werden. Andere App’s wie Telegram unterstützen dieses Feature schon einige Zeit, weshalb nun wohl auch WhatsApp nachgezogen ist.

Durch die neue Funktion lassen sich etwa Webseiten, PDF Dateien und mehr direkt über die Teilen-Funktion von iOS versenden. Die letzten Kontakte werden dabei direkt am Anfang angezeigt. Sollte bei euch das neue Feature noch nicht funktionieren, so könnt ihr WhatsApp auch manuell über den AppStore aktualisieren. Die App muss danach neu gestartet werden, damit die Teilen-Funktion aktiviert wird.



(Bild: WhatsApp)
Datum:
02.04.2020, 04:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de