Werbefinanzierter Telly-Fernseher soll noch 2023 erscheinen

Die Preise für Fernsehgeräte befinden sich schon seit vielen Jahren im freien Fall und so war es wohl nur noch eine frage der Zeit bis wann man den ersten Fernseher auch komplett kostenlos erhalten würde. Das Unternehmen Teevee will genau dies nun umsetzen und plant noch im Jahr 2023 ein werbefinanziertes TV-Gerät auf den Markt zu bringen.

Bislang gibt es noch wenig Informationen, auch die offizielle Webseite „freetelly.com“ gibt bisher kaum Details frei. Laut derzeitigem Informationsstand soll der „Telly“ Fernseher aber über ein zweites Display verfügen auf dem permanent Werbung eingeblendet wird um das Vorhaben zu finanzieren.

Die eingeblendete Werbebotschaft dürfte unterhalb des eigentlichen TV-Bilds dargestellt werden, etwa die höhe eines Smartphones haben und sich über die gesamte Breite des Screens erstrecken. Ähnliche Bannerwerbung gibt es bereits im Menü von zahlreichen Samsung-Fernsehgeräten zu bewundern – mit dem Umstand, dass für die Geräte weiterhin Geld verlangt wird.



(Bild: freetelly.com)
Datum:
07.05.2023, 04:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Werbefinanzierter Telly-Fernseher soll noch 2023 erscheinen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de