Vorstellung des iPhone 11 wohl am 10. September

Nachdem in einer iOS 13 Betaversion versteckte Bilddateien gefunden worden sind, gehen verschiedene Analysten von einem Vorstellungstermin am 10. September 2019, für die neuen iPhone-Modelle, aus. Das Betriebssystem (iOS 13 sowie iPadOS) wird dann wohl am 23. September 2019 offiziell zum Download bereit stehen, zum gleichen Tag könnte auch der offizielle Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation stattfinden.

Schon in der Vergangenheit boten die Beta-Versionen von iOS immer Hinweise auf kommende Modelle. So wurde auch beim iPhone X die entsprechenden Geräteicons relativ früh in die Software eingepflegt. Für das kommende iPhone 11 wird unter anderem eine neue Triple-Kamera erwartet und ein leistungsfähigerer Hauptprozessor.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
17.08.2019, 00:16 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de