Vodafone: Kunden erhalten reduzierte Mehrwertsteuer

Vodafone wird die reduzierte Mehrwertsteuer an seine Kunden weitergeben, dies hat der Netzbetreiber nun über den Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht. Aktuell arbeite man zwar noch an der IT-Umstellung, aber man sei zuversichtlich, dass bereits pünktlich zum 01.07.2020 die gesenkte Mehrwertsteuer auch an die Kunden weitergegeben werden kann.

Laut dem derzeitigen Konjunkturpaket soll die Mehrwertsteuersenkung vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020 gelten, ob diese verlängert wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar. Vermutlich dürften nach der Ankündigung seitens Vodafone auch in Kürze die restlichen Mobilfunkanbieter nachziehen und ebenfalls die Senkung an ihre Kunden weitergeben.




Tags:

(Bild: Vodafone)
Datum:
17.06.2020, 04:46 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de