Vodafone DataPush: Die neue unlimitierte Tagesflatrate

Falls ihr die neuen 5G-Standorte von Vodafone einmal richtig beanspruchen wollt, so könnt ihr dies nun mit der „Vodafone DataPush“-Option tun. Diese kann ab sofort über die offizielle Vodafone App gebucht werden, falls ihr einen entsprechenden Vertragstarif besitzt. Vodafone DataPush gibt es aktuell für Red-, Young- Smart- und die DataGo-Tarife, solltet ihr 5G-Zugang haben so könnt ihr das unlimitiertes Datenvolumen auch dort nutzen, ansonsten alternativ natürlich auch über das LTE- oder 3G-Netz.

Preislich liegt das Angebot bei 5,99 Euro je Buchungstag, das Datenvolumen ist dafür für 24 Stunden unlimitiert und wird nicht angerechnet. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die neue Tagesflatrate noch nicht für Prepaid-Tarife verfügbar, dies wird sich vermutlich auch nicht zeitnah ändern.

Um Vodafone DataPush zu buchen müsst ihr lediglich die aktuelle MeinVodafone-App installiert haben, diese steht sowohl im iOS AppStore als auch im Google Play Store zum kostenfreien Download zur Verfügung.



(Bild: Vodafone)
Datum:
19.12.2019, 00:49 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de