Vodafone CableMax wird wieder günstiger

In der Vergangenheit hatte Vodafone schon einmal das CableMax-Angebot für 39,99 Euro monatlich im Angebot. Dieses wird nun bald wieder für diesen Aktionspreis angeboten werden, sowohl Neu- als auch Bestandskunden können dies zwischen dem 08. September und 02. November 2020 wahrnehmen.

Der Vodafone CableMax liefert euch je nach Ausbaugebiet 500 oder gar 1000 Mbit/s im Download und 25 oder 50 Mbit/s im Upload. Falls ihr euch für das Angebot entscheidet gilt der Preis dauerhaft, außerdem fallen keine Bereitstellungskosten und auch keine Versandkostenpauschale an.

Angeblich soll bei dem Angebot auch keine Wechselgebühr anfallen, falls ihr bereits einen anderen Vodafone Tarif nutzt. Ob und welche Geschwindigkeit euch der CableMax-Tarif in eurer Region bietet, könnt ihr über die offizielle Webseite von Vodafone herausfinden.




Tags:

(Bild: Vodafone)
Datum:
07.09.2020, 05:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de