Vodafone bietet neuen GPS-Tracker an

Ab sofort bietet Vodafone auch einen GPS-Tracker für seine zahlende Kundschaft an, der „Curve“ kostet einmalig 39,99 Euro und bietet eine Akkulaufzeit von maximal 7 Tagen, im Gerät ist bereits eine eSIM verbaut, des weiteren verfügt der Tracker über WLAN, Bluetooth und ein GPS-Modul. Für den Betrieb ist zudem eine Datenflatrate im Vodafone-Netz nötig, für diese fallen 1,99 Euro pro Monat an und kann auch im Ausland verwendet werden.

Vodafone bietet sein Consumer-IoT-Produkt direkt zum Kauf auf seiner Webseite an, der Tracker unterstützt Echtzeit-Ortung und Geofencing. Der Curve-Tracker lässt sich einfach mittels Schlüsselring befestigen und ist in zwei verschiedenen Farbvariationen erhältlich.

Die Aktivierung und Konfiguration kann über die Vodafone Smart-App direkt mittels Smartphone erfolgen. Vermutlich werden in Zukunft auch noch weitere IoT-Produkte von Vodafone vertrieben werden.

 




Tags: ,

(Bild: Vodafone)
Datum:
22.08.2020, 05:54 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de