Vision Pro erscheint wohl im März 2023

Apple hat sich bislang noch immer nicht offiziell geäußert wann genau die Vision Pro Brille auf dem amerikanischen Markt erscheinen soll, doch Mark Gurman von Bloomberg scheint hier eine genauere Einschätzung liefern zu können. Demnach sei es äußerst unwahrscheinlich, dass Apple die VR-Brille noch im Januar 2024 veröffentlichen wird und es stattdessen wohl auf ein Release im März 2024 hinauslaufen wird.

Der Konzern hatte im letzten Jahr bereits angekündigt die AR und VR-Brille „Anfang 2024“ in den USA veröffentlichen zu wollen – ein genaues Datum steht dagegen noch aus. Preislich wird die Highend-Brille rund 3500 US-Dollar ohne Steuern kosten und vorerst ausschließlich in Amerika erscheinen – ein paar Monate später könnte die Brille dann vielleicht auch in Europa angeboten werden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.11.2023, 00:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de